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Fragen zum Thema
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Sie haben allgemeine Fragen zum Kundenservice, wissen nicht wie man einen persönlichen Zugang einrichtet oder Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann helfen Ihnen die nachfolgenden FAQ Themen weiter.
Zugang einrichten
Schritt 1: Geben Sie einfach Ihre persönlichen Daten und Ihre 14-stellige Policen-Nummer an. Ihre Policen-Nummer finden Sie auf jedem Kundenanschreiben sowie im Verwendungszweck bei der Abbuchung. Nach der Eingabe erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Schritt 2: In der E-Mail erhalten Sie Ihre Persönliche Kundennummer (KIN) und einen Link zur Vergabe Ihres individuellen Passworts.
Schritt 3: Nach erfolgreicher Einrichtung des Zugangs können Sie sich mit Ihrer Kundennummer (KIN), die Sie auf jedem Kundenanschreiben sowie im Verwendungszweck bei der Abbuchung finden, und Ihrem Passwort anmelden. Hier geht es zur Registrierung.
Passwort vergessen
Um Ihr Passwort ändern zu können, benötigen Sie die 8-stellige Kundennummer (KIN). Diese finden Sie u. a. im Verwendungszweck der Abbuchung. Bitte tragen Sie die 8-stellige Kundennummer (KIN) und das Geburtsdatum des Versicherungsnehmers ein und klicken anschließen auf „Passwort anfordern“. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail. Bitte verfahren Sie dann nach den dort angegebenen Informationen. Sollte die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang zu finden sein, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Anschließend können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem neu vergebenen Passwort anmelden. Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Kundennummer (KIN) vergessen
Die Kundennummer (KIN) sowie die Policen-Nummer finden Sie im Verwendungszweck der Abbuchung. Bitte tragen Sie die 14-stellige Policen-Nummer und das Geburtsdatum des Versicherungsnehmers ein und klicken anschließend auf „Kundennummer anfordern“. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail. Bitte verfahren Sie dann nach den dort angegebenen Informationen. Sollte die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang zu finden sein, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Anschließend können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem von Ihnen vergebenen Passwort anmelden. Hier können Sie Ihre Kundennummer anfordern.
Keine E-Mail erhalten
Nach erfolgreicher Registrierung, beim Zurücksetzen des Passworts sowie beim Anfordern Ihrer Kundennummer (KIN) erhalten Sie eine E-Mail. Sollten Sie nach spätestens 15 Minuten keine E-Mail von uns erhalten haben, so haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre E-Mail Adresse über das Kontaktformular mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass wir die Änderung nur dann vornehmen können, wenn Sie das Formular vollständig ausfüllen!
Dies können mögliche Gründe dafür sein, dass Sie keine E-Mails von uns erhalten:- Sie haben eine neue E-Mail Adresse.
- Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse in unserem System hinterlegt.
- Die hinterlegte E-Mail Adresse ist nicht Ihre eigene (ggf. von einem Familienangehörigen).
Schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular .
Bitte beachten Sie:
Die hier aufgezeigten FAQs ersetzen nicht die Versicherungsbedingungen (AVBs), welche Ihrem Versicherungsvertrag zugrunde liegen. In den AVBs können abweichende Regelungen vereinbart worden sein.